Das neue Business-Banking der Bank Austria – einfach, schnell und bequem

Advertorial

Die meisten Banken bieten Unternehmen für ihre Bankgeschäfte nur traditionelle Wege: die Filiale und das Online-Banking. Die Bank Austria geht einen neuen, innovativen Weg.

Überweisungen via Smartphone oder Tablet von unterwegs aus, sicheres Einzahlen der Tageslosung nach Geschäftsschluss im Selbstbedienungsfoyer, Beratung per VideoTelefonie zwischen zwei Kundenterminen im Home-Office, Eröffnung eines neuen Bankkontos ohne Filialbesuch: Kleine und mittlere Betriebe (KMUs), Gewerbetreibende und Freiberufler haben spezielle Bedürfnisse, wenn es ums Banking geht. Als Multikanal-Bank reagiert die Bank Austria flexibel auf Kundenbedürfnisse und ermöglicht Bankgeschäfte ortsunabhängig und auch außerhalb der Öffnungszeiten zu erledigen.

Eine Plattform, viele Möglichkeiten

Mit Business-Banking einer neuen Generation für Unternehmen hat die Bank Austria einen innovativen Multikanalansatz entwickelt. Er ist auf die speziellen Bedürfnisse von kleineren und mittleren Unternehmen bzw. Freiberuflern abgestimmt und kombiniert exklusiv den Komfort einer Online-Bank mit der Kompetenz einer klassischen Beraterbank. Je nach Geschäftsfall, nach persönlichen Vorlieben oder nach dem Ort, an dem sich der Kunde gerade befindet, entscheidet er, welchen Banking- und Kommunikationskanal er nützen möchte.

Innovativ und smart

Das Business-Banking-Angebot der Bank Austria kann mit praktisch jedem Internetzugang – auch per Smartphone und Tablet – einfach, schnell, bequem, von jedem Ort aus und zu jeder Zeit genutzt werden.

Produkte und Services online abschließen und nützen

Mit dem neuen Business-Banking der Bank Austria können Unternehmen jederzeit und von überall aus online Konten einrichten und verwalten, Kredite abschließen, Liquidität veranlagen sowie über BusinessNet Drucksorten bestellen und Belege ordern. Die neue MobileBanking App macht BusinessNet mobil. Der gesamte Zahlungsverkehr kann rund um die Uhr über Online-Banking durchgeführt werden. Viele Unternehmen bevorzugen heute schon die selbstständige Online-Abwicklung von Bankgeschäften. Sie sparen damit den Weg in die Filiale bzw. die Kontaktaufnahme mit der Betreuerin oder dem Betreuer und somit wertvolle Zeit.

Produkte und Leistungen

  • Business-OnlineKonto eröffnet neue Möglichkeiten mit interessanten Zusatzleistungen.
  • Business-OnlineKredit für kurzfristige Finanzierungen oder Investitionen in die Zukunft
  • Business-OnlineSparen für die smarte Geldanlage mit attraktiven Zinsen
  • Business-OnlineLeasing für effizientes und rasches Kfz-Leasing

Persönliche Beratung auf Wunsch und ortsunabhängig

Sobald Beratung gewünscht wird, stehen die persönlichen Betreuerinnen und Betreuer selbstverständlich zur Verfügung. Die Beratung erfolgt entweder in der Filiale oder – ortsunabhängig und damit ganz bequem – über VideoTelefonie vom Büro, von zuhause aus oder sogar von unterwegs. Bei Bedarf werden Produktspezialisten hinzugezogen, um gemeinsam mit dem Kunden die bestmögliche Lösung zu entwickeln.

 

Grafik aus Business-Banking.indd

Lernen Sie die neue Bank Austria kennen!

Nähere Informationen erhalten Sie bei Ihrer Firmenkundenbetreuerin bzw. Ihrem Firmenkundenbetreuer oder unter der 24h-Business ServiceLine +43 (0)5 05 05-24 sowie unter firmenkunden.bankaustria.at

 

Advertorial

 

Author: Advertorial

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.