Thomas Nasswetter

Thomas_Nasswetter-SW-700pxThomas Nasswetter ist ein Unternehmer im eigentlichen Sinne des Wortes. Er hat bisher vier Unternehmen gegründet bzw. mitgegründet. Er wollte schon als Kind vieles unternehmen – dabei ist es bis heute geblieben.

Er ist Gründer, kreativer Kopf und Stratege von Corporate Interaction, einem Unternehmen, dass sich der erfolgreicher Interaktion von Unternehmen verschrieben hat. Spezialist für Online Kommunikation mit den Schwerpunkten Content Marketing, Brand Community Building und Creating New Mass Media. Ein weiteres wichtiges Kompetenzfeld sind die erneuerbaren Energien mit Schwerpunkten in den Bereichen Solarthermie und Holzheizungen.

Thomas Nasswetter sieht das unternehmerweb.at vor allem als Sprachrohr und Bühne für eine „Randgruppe“ der Unternehmer: Die KMU und im speziellen die EPU, die zusammen zwar in Summe weit über 90% aller Unternehmen ausmachen, aber kaum eine Stimme haben.  Das unternehmerweb.at wird diese Tatsache verändern.

Motto: „Wenn wir wollen, dass alles so bleibt wie es ist, dann ist es nötig, dass sich alles verändert.“ (Guiseppe Tomasi di Lampedusa)

Thomas Nasswetter, Jahrgang 1965, stammt aus Lustenau in Vorarlberg. Er ist mit Maria Nasswetter verheiratet, lebt und arbeitet in Wien.


Author: Thomas Nasswetter

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.